Nicht ohne Stolz haben wir heute unsere neue Website freigeschaltet. Damit ist SmartXplain als neuer Dienstleister im Bereich der Digitalen Qualifizierung nun auch via Web sicht- und erreichbar.

SmartXplain - einfach richtig gutes E-Learning

Und das erste Feedback, das wir erhalten haben, ist erfreulich:

Klasse! Schaut ebenso gut aus, wie alles andere, was ihr sonst für uns macht! Weiter so!

Dabei soll es aber natürlich nicht bleiben. Wir werden unseren Blog nun in aller Ruhe auf- und ausbauen und hoffen, damit unseren Kunden, Kollegen und Freunden eine neue Quelle an abwechslungsreichen, interessanten und möglichst inspirierenden Infos rund um

  • die Digitale Qualifizierung,
  • E-Learning im Speziellen
  • und die vielfältigen Umsetzungsvarianten, die uns in der täglichen Praxis über den Weg laufen

zu bieten. Natürlich sind wir für alle Ideen und Themenwünsche offen und freuen uns über jede Rückmeldung und Anregung, die uns erreicht.